Sandra Ahrabian

Samstag, 31. März 2007

Sandra´s neuer Blog!

Hallo ihr Lieben,
heute ist es soweit! Ihr könnt mit mir kommunizieren!
Neuigkeiten und Termine gibts ebenfalls hier auf meinem Blog!

Ich freu mich auf Euch!

Eure Sandra

Labels:

134 Kommentare:

  • Am/um 15. Juni 2007 um 12:37 , Blogger Jens meinte...

    Hallöle Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage - die ist wirklich super geworden! Ich freue mich schon sehr auf deine zukünftigen Blog-Einträge!

    Liebe Grüße aus em Ländle
    Jens

     
  • Am/um 15. Juni 2007 um 14:09 , Blogger Roberto meinte...

    Hallo Sandra,
    tolle Homepage!!!!!!!!!!!!
    Roberto.

     
  • Am/um 18. Juni 2007 um 10:04 , Blogger Alexander meinte...

    Hallo Schätzelein! Mein Name ist Alexander M......und ich bin stellvertretender Chefredakteur vom
    hessischen Moderatoren-Homepage-Bewertungsdienst - immer knallhart nachgefragt! Kompliment: Deine neue Seite ist spiiiitze! Vergiß bitte nicht mein "Packerl" beim Fotografen...Weißte Bescheid!
    P.S. kannst mir ja mal mailen, wann ich Dich zum Essen in den Kaisergarten einladen darf...hohoho...beruhig Dich!

     
  • Am/um 24. Juni 2007 um 01:29 , Blogger Thomas K. meinte...

    Hi Sandra,
    erstmal wollet ich dich fragen ob ich deine Hompage auf meier Seite veröffentochen darf?? Weiterhin hab ich die frage ob ich einen Zeitungsartikel über dich in der *Westfalenpost* verfassen kann. ich würde dir den bericht natürlich vorher zuschicken so dass du mir bescheid geben kannst ob der *ok* ist

    Lieben Gruß
    Thomas K.

    P.S. Meld dich doch mal wegen dem Bericht Meien e-mal adresse lautet: hustencity2@web.de

     
  • Am/um 24. Juni 2007 um 01:49 , Blogger Ralf meinte...

    Hallo Sandra Ahrabian,
    ich habe vorhin bei "moneyexpress" vorbeigeschaut, weil meine Schüler die Meinung vertreten, diese Art von TV-Sendung sei besonders fragwürdig. Unabhängig vom Eindruck der 10.-Klässler möchte ich Ihnen aber noch sagen, dass mir Ihre Performance ganz ausgezeichnet gefallen hat. Sie spielen ihre "Rolle" äußerst sympathisch! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
    Ralf Martin

     
  • Am/um 24. Juni 2007 um 17:04 , Blogger Nina meinte...

    Huhu :)

    Sehr schöne Homepage,die ist echt klasse geworden!

    Naja vielleicht schreibt man sich mal im Forum ;)

    Lg Nina~

     
  • Am/um 25. Juni 2007 um 01:01 , Blogger Unknown meinte...

    Ich bin gespannt, ob das hier zensiert wird:

    Die Endemol-Tochter Callactive, die u.a. "Moneyexpress" prudziert, geht juristisch gegen die kritische Aufarbeitung ihrer Sendung im Forum Call-in-tv.de vor:

    Wie beispielsweise Stefan Niggermeier berichtet, klagt sie "Vertragsstrafe und Schadensersatz" auf die Zahlung von 20.693,70 Euro:

    "Es geht in dem Verfahren unter anderem darum, inwieweit der Betreiber des Forums für Beiträge haftet, die er (nach eigenen Angaben) innerhalb von Minuten gelöscht hat. In diesen Beiträgen wurde der Vorwurf erhoben, in der Sendung „Money Express” würden immer wieder „Fake-Anrufer” durchgestellt – Anrufer, die theoretisch viel Geld gewinnen können, aber auch auf die einfachsten Fragen falsche Antworten geben oder wieder auflegen."

     
  • Am/um 26. Juni 2007 um 02:17 , Blogger Sascha L. meinte...

    Hallo liebe Sandra!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, als treuer Fan, zur neuen Homepage! Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sascha

     
  • Am/um 26. Juni 2007 um 19:38 , Blogger heiko meinte...

    Hallo Sandra,

    schick sieht sie aus, Deine neue Homepage! Und klasse, dass es jetzt einen Blog gibt!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Heiko

     
  • Am/um 2. Juli 2007 um 21:20 , Blogger Andigo84 meinte...

    Hey Sandra!

    Ich habe lange gebraucht um deinen namen rauszubekommen aber dann hast du im mal im tv gesagt.
    Das war grade zum richtigen moment denn jetzt arbeite ich auf ein Binnenschiff und habe keine zeit zum tv gucken.
    Nagut das wars erstmal.
    Kannst mir ja mal mailen wenn du willst. Andigo84@web.de
    Bey

     
  • Am/um 4. Juli 2007 um 14:10 , Blogger maic meinte...

    Hallo Sandra,
    deine neue Seite ist super geworden echt nett :-)Hoff die bleibt so und das man vieles neues erfährt.

    Viele Grüsse Maic /Rv

     
  • Am/um 5. Juli 2007 um 00:54 , Blogger Maikoff meinte...

    Hallo Sandra,
    "v"lichen Glückwunsch zu Deiner neuen
    Homepage!
    Schön das Du Dir die Zeit genommen hast, um die HP neu zu gestalten.
    Ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Weiterhin noch viel spass beim Fernsehen und ich hoffe Dich bald im Frühstücksfernsehen zu sehen, um mir den morgen zu verschönern.

    liebe grüsse Maikoff

     
  • Am/um 12. Juli 2007 um 01:04 , Blogger Unknown meinte...

    Hallo Sandra,

    tolle neue Homepage ! sieht echt um Klassen besser aus als die vorherige.


    Paßt viel besser zu so ner hübschen Lady ;)

    Viele grüße

    Deschhunter a.k.a. Buzzemann

     
  • Am/um 12. Juli 2007 um 06:25 , Blogger Vito Oberpfalz meinte...

    Liebe Sandra,
    Ok, also, ich habe mich in dich verschaut. Ich denke, es gibt nichts, was auch nur im Ansatz deiner Schönheit nahe kommen würde. Deinen bezaubernd zierlichen Körper und deine zartbesaitete Akkustik, verdrehen mir jedesmal aufs neue den Kopf, wenn ich dich sehe. Es passt in meinen Augen einfach alles. Verzeihe mir, wenn ich so offen spreche, aber: Dein Antlitz ist ein Traum, und es muss unvorstellbar großes Glück sein, dich einmal lieben zu dürfen.
    In meinen Augen, bist du perfekt..

     
  • Am/um 17. Juli 2007 um 01:35 , Blogger Türkish_Gentleman meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 17. Juli 2007 um 01:39 , Blogger Türkish_Gentleman meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 19. Juli 2007 um 01:32 , Blogger Türkish_Gentleman meinte...

    Servus Sandra!Alsoo wollte dir erstmals sagen was du sowieso wohl oft genug hörst.Bist echt eine wunderschöne frau und dein charackter ist einfach der hammer.(In deinen Shows zumindest =).Bin allein durch deine Money Express moderation ein fan von dir geworden und kriege kaum noch genug von den sendungen die du moderierst.Muss mich immer halbtod lachen wenn die bösen redakteure dich aus der fassung bringen oder du deine lachkekse kriegst.Hab auch echt manchmal mitleid weil du dich manchmal kaum konzentrieren kannst wenn die redakteure dich zum lachen bringen oder dir komige sachen ins ohr flüsterle tun,noja aber hast dank ihnen zumindest auch spaß an der arbeit is ja auch was jutes.Nojaaaa hab dein blog schon fast voll geschrieben ich wünsche mir einfach nur das du dies liest und noooch traumhafter wäre es wenn du mir sogar zurückle schreiben würdest,wenn du mal die zeit hast würd ich mich echt unheimlich freuen.Also solltest du die zeit und die lust haben mir mal zu schreiben kannst du dies janz einfach machen.Meine E-mail addresse lautet: Samet_17@hotmail.de.Ansonsten eine schöne homepage hassu und zu deinem job kann ich nur sagen immer weiter so mit der wunderschönen positiven energie die du uns,den zuschauern schon förmlich spüren lässt.Ps. Heute in der Sendung hast du gesagt du bist krank und hattest riesige halzschmerzen.Meine mama hat mir damals immer warme milch gemacht da kommt anschließend schön viel honig rein und noch paar löffel von etwas scharfem.Hab grade ein blackout weiß net mehr was das scharfe noma war aufjedenfall halt so etwas scharfes was man auch als gewürz in suppen reinlegen kann =).Das hilft echt immer seehr gut gegen erkältungen dank dem honig ist juter süßer geschmäckle drinn ach und das scharfe ding ist glaubig roter pfeffer dadurch fängt dein hals schön an zu brennen und man merkt direckt wie das wirkt.Ist echt wat jutes,hohoho türkisches rezeptschen.Nadenn falls du noch krank bist gute besserung süße und weiterhin viel erfolg.Cuuucuuu riesenknutscha von deinem verehrer und fan Samet.S und grüße aus Kölleee

     
  • Am/um 19. Juli 2007 um 13:11 , Blogger Maxi meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 19. Juli 2007 um 13:13 , Blogger Maxi meinte...

    Hallo Sandra,

    deine Homepage hat echt Stil, naja was anderes erwartet man ja von dir auch nicht. ;)

    Also mir gehts immer so das wenn ich dich im Fehrnsehen sehe nie wegschalten kann. *g* Nunja bei so einer bezaubernden Frau wie du es bist kann das wohl keiner. Du hast deine eigene vielleicht auch etwas "verrückte" Art und das ist echt cool. ;)

    Wenn du mal Lust hast ein bisschen mit mir zu reden meine E-Mail ist maxgieselmann@htp-tel.de

    He und gute Besserung ;)
    Ist schon komisch das man im Sommer ein Erkältung bekommt, aber ich bekomm das auch immer wieder hin. :D

    Liebe Grüße an die für mich schönste Frau der Welt... Sandra

     
  • Am/um 19. Juli 2007 um 18:43 , Blogger BOBJOE meinte...

    Hi Hi Sandra
    deine homepage is echt süss geworden auch wenn du sie nicht selbst gemacht hast is ja egal! ich wollt dir nur sagen was für ein wünderschönes mädchen du bist und das seitdem ich dich des erste mal gesehen hab nicht mehr schlafen kann ohne von dir zu träumen. ich hoffe du schreibst mir mal in mein gb bei meiner hp www.bobjoe-sex-king.piczo.com und lass dich bidde nicht von dem namen abschrecken des is nicht anders gegangen sorry!!! Dein dich immer vererender dennis. kiss kiss kiss PS: bevor ichs vergesse ich muss dich noch umbedingt was fragenalso lass mich bidde nichzt warten ;-)

     
  • Am/um 24. Juli 2007 um 01:58 , Blogger Tawnstar26 meinte...

    HI SANdra na wie gehts ?ich weiss nicht ob du dich erinnern kanst habe am di früh beim money express gewonnen habe mich echt gefreut das ich durch gekommen bin danke fürs kurze aber doch nette geschpräch LG aus düsseldorf

    PS: das mit dem polish fand ich gut Bartosz

     
  • Am/um 24. Juli 2007 um 21:14 , Blogger FlorianFrancesco meinte...

    hallo Sandra

    Bei deinem Anblick erkennt man gleich warum du eine Misswahl gewonnen hast ;-)

    Allerdings hast du auch einen superfreundlichen Charakter durch den es sich immer lohnt MoneyExpress anzusehen da man immer was davon hat^^

    Dann kann ich auch nur die Programmierer dieser seite Loben, da ich selbst Programmierer bin und weis wie muehsam so eine Homepage sein kann.

    Ich wuerde mich natuerlich ueber eine freundliche Nachricht freuen aber keine ahnung ob du hier ueberhaupt mitreinschreibst.
    Aber naja....
    Super seite..Super Frau...

    Alles super

    hf(have fun)

    YOUR ADMIRER

     
  • Am/um 24. Juli 2007 um 22:21 , Blogger iksokawon meinte...

    hallo sandra.
    ich wollte dir auch mal etwas schreiben. du hast eine ganz tolle homepage. echt klasse. habe am 13. 07.habe ich bei dir eine trias ersteigert. (zifferblatt ist metallic) weist du welche ich meine??? ich danke dir dafür. es wäre schön wenn du mir mal schreiben würdest.ich warte auf deine antwort.

     
  • Am/um 24. Juli 2007 um 22:23 , Blogger iksokawon meinte...

    sorry. vergessen.nowakoski@freenet.de

     
  • Am/um 25. Juli 2007 um 19:01 , Blogger FlorianFrancesco meinte...

    ach ja

    eins hab ich noch vergessen^^

    wenn ich dich so ansehe fallen mir genau 3 lieder ein
    ----------------------------------
    Massive Töne - Unerreichbar

    Ne-Yo feat Micheal jakson & kanye west - because of u

    Mario - Let me Love u
    ----------------------------------

    ich denke mal es da keiner weiteren erklärung bedarft oder?^^

    bye bye

     
  • Am/um 26. Juli 2007 um 16:23 , Blogger FlorianFrancesco meinte...

    1. kann ichs einfach nicht lassen hier rein zuschreiben
    2. muss ich da mal ne aussage von dir 'veraendern' denn ich glaube nich das Frauen wortsuchen und Platzhalterspiele besser koennen als Männer.....naja solange ich von mir ausegehe, denn ich hab bei solchen spielen immer noch etwas^^

    wie vor 3 tagen: wortsuche war Reisepass
    oder auch gestern war z.B. Boss gegangen

    und auch wenn das alles nur show ist muss dein redakteur schw.. sein wenn er bei so nem bettelden gesicht nicht weich wird ;-)

    (hier noch etwas das ich mir mit nem bild von die immer anhoeren koennte xD)

    Culcha Candela - Hamma
    ----------------------------------
    Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
    Warum bist du nicht geblieben?

    Ich guck’ rüber und Du stehst an der Bar mit’m Sektglas in der Hand, wunderbar.
    Ich musste einfach hinsehen, hingehen auf ‘ner Skala bist du nicht drauf, zu schön, ja.
    Ich kämpf’ mein Weg durch zu dir, denn ich weiß ich will nur zu dir,
    doch als ich dann da war, Du und dein Sekt - oh shit - ihr wart schon weg.

    Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
    Warum bist du nicht geblieben?

    Ich find’s hamma, dass Du nicht so viel Scheiße laberst wie die Ander’n,
    die sich auf den Partys immer nur an mein Arsch klammern
    und sich dann mit Cocktails das Leben süß schlabbern.
    Du bist irgendwie anders.

    Du bist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah..
    Außer dir und Mama gibt es keine mehr. Komm mal näher.
    Ma chère, noch viel viel näher wegen dir werd’ ich Tier, Tiger, hin und her.

    Du bist hamma. Du bist kaum gestyled und versprühst trotzdem Glamour,
    hab’ dich nur einmal angesehen, schon hat’s bei mir gedämmert.
    Viel zu viele Jahre hab ich ohne dich schon verpennert:
    ditt wird jetzt geändert Du!

    Bist Miss sweety Cutie, hast ‘n dicken booty,
    ich führ’ dich aus lad’ dich ein, nehm’ dich mit zu Mutti.
    Du bist ein Mix aus Studi und Gheddo,
    ich sing dein Namen fifty ????.

    Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
    Warum bist du nicht geblieben?

    Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
    Warum bist du nicht geblieben?

    Du bist hamma.
    Du bist hamma hamma hamma yeah.
    Du bist hamma, yeah, whooo..
    Wie du mich ansiehst.

    Du bist hammamama, hammamama!
    Du bist hamma hamma hamma yeah.
    Du bist hammamama, hammamama!
    Wie du mich ansiehst.

    Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz.
    Ich komm nur um dir deine Zeit zu stehlen, unsere Nacht war viel zu kurz.
    Wir können einfach nur zusammen sein und uns ansehen
    und vielleicht schließen wir die Tür und dann wird das abgeh’n. Right.

    Denn ja Du bist der hamma und den will ich mal schwingen.
    So wie du mich anmachst kann ich dir nicht widerstehen,
    wie wärs wenn wir woanders so’n kleines Dingen drehen?
    Und wat da so bei rauskommt, ja dat werden wa ma sehn.

    Denn allet wat wa wolln is’n kleines bisschen Spaß und
    komm’ wa da ins Rollen geb’n wa gleich n bisschen Gas.
    Da gehn wa in die Vollen, denn wir sind ja nicht aus Glas,
    also komm’ vorbei Girl, sonst hast Du was verpasst.

    Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
    Warum bist du nicht geblieben?

    Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
    Warum bist du nicht geblieben?

    Du bist hamma.
    Du bist hamma hamma hamma yeah.
    Du bist hamma, yeah, whooo..
    Wie du mich ansiehst.

    Du bist hammamama, hammamama!
    Du bist hamma hamma hamma yeah.
    Du bist hammamama, hammamama!
    Wie du mich ansiehst.”

     
  • Am/um 1. August 2007 um 01:14 , Blogger XeRo meinte...

    mann, mann, mann. Da zieh ich mir M€TV und keiner kommt von "Englischkerne" auf GELSENKIRCHEN. Den Tipp mit KNAPPEN hab ich auch ned gerafft. naja. bin halt nen ösi, schluchtenscheißer...


    wennst mal im land bist, meld dich ;)

     
  • Am/um 1. August 2007 um 14:49 , Blogger photodesign4you meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 1. August 2007 um 14:51 , Blogger photodesign4you meinte...

    Hallo liebe Sandra,

    auch ich möchte Dir ein großes Kompliment zu Deiner Homepage und diesem schönen Blog hier machen - hoffe Du schaust dann-und wann auch mal hier rein ;-)

    Ich geniesse es wirklich sehr Dich mehrmals die Woche nachts im TV zu sehen - Du bist eine wunderschöne Frau mit einer einmaligen Ausstrahlung. Du hörst solche Komplimente bestimmt mehrmals am Tag - aber es kommt wirklich von Herzen :-) Da ich im Moment viel nachts arbeiten muss ist Deine Sendung immer eine willkommene Ablenkung - jedoch wurde ich bei Deinem Outfit gestern schon fast zu sehr von der Arbeit abgelenkt :-)

    Nun denn liebe Sandra - ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und freue mich darauf Dich heute Nacht wieder in alter Frische im Fernsehen zu sehen.

    Achso, wie ich gelesen habe kommst Du ursprünglich auch vom schönen Bodensee, oder? Falls Du dort einen guten Zahnarzt kennst (musst Du ja eigentlich bei Deinen schönen Zähnen *smile*), so würde ich mich über einen Tipp freuen :-)

    Liebe Grüße von Christian aus Lindau. photodesign@gmx.com

    P.S: mach weiter so - und liebe Grüße auch an Ricky :-)

     
  • Am/um 1. August 2007 um 19:05 , Blogger PonTe meinte...

    Hallo Sandra,
    an dieser Stelle mal ein großes Kompliment an Dich. Du bist wirklich eine sehr hübsche Erscheinung und man bleibt oft die ein oder andere Minute in einer der Shows hängen, die du moderierst (sind ja mehrere, wenn ich mich nicht irre). Was mich jedoch sehr verdutzt hat und mich, ganz ehrlich, etwas an der Seriösität des Senders Viva, als auch an Deiner eigenen zweifeln lies, war der Auftritt gestern, den 31.07.2007 bei Money Express. Ich bin mir ziemich sicher, dass sowohl dem Kameramann als auch Dir selbst aufgefallen ist, dass Dein Oberteil den ein oder anderen Blick zuviel zugelassen hat. Der Häufigkeit dieser Einblicke habe ich jedoch entnehmen müssen, dass dies pure Absicht war. Daher finde ich es sehr fragwürdig, ob ein Sender wie Viva und eine Moderatorin Deiner Klasse (und damit meine ich explizit die Fähigkeit eine Show gut rüberzubringen) so etwas nötig hat, um erfolgreich zu sein.
    Ich bin kein Verfechter des prüden Lebens, im Gegenteil, jedoch fand ich das ehrlich gesagt zuviel.
    Wünsche Dir trotzdem eine blühende Zukunft mit viel Erfolg in der TV Branche. Machst immer eine tolle Figur.

     
  • Am/um 3. August 2007 um 14:30 , Blogger maic meinte...

    Hallo Sandra,
    wie gehts dir hoffentlich gut ?
    Bleibt eure Game-Show Money E....
    weiterhin um die Uhrzeit ?? Wär echt super so gegen Abend . Mach mal deinem Redakteuer den Vorschlag . Du warst erst vor kurzem ganz in meiner Nähe. Du hast was gesagt von einem Fest in der PH in Wgt. Musst ich grad grinsen quasi nur bei uns fast um die Ecke :-)

    Viele Grüsse Maic/ Rv

     
  • Am/um 5. August 2007 um 14:31 , Anonymous Anonym meinte...

    Ein endloser Traum

    Ich warte auf die Nacht
    lasse mich treiben auf den Wellen meiner Träume.
    Ich stehe auf dem Hügel
    und hinter den Wolken
    weht noch immer der Wind
    und nimmt mir meine Zweifel.
    Ein endloser Traum
    ein Traum von Dir.
    Ich glaube, ich erhalte ein Zeichen von Dir.
    Heute Nacht möchte ich auch meine Gefühle verbergen
    wie Du es machst.
    Ich will die Nacht mit Dir zusammensein!
    Ich jage jede Nacht
    bin der Sklave meines Traumes.
    Eine bebilderte Szene steigt im Dunst auf.
    Wir spielen ganz verwegene, gefühlvolle Spiele.
    Ich wende meine Augen ab
    und verberge meine Scham.
    Ich sehe, wie all die Blumen dahinwelken
    im erhitzten Lebenshauch des dämmenden Tages.
    Ich erwache im Frühling
    und küsse Dein Gesicht,
    das so süß und brennend heiß ist.
    Ich spüre Deine Umarmung und schmelze dahin.
    Ein endloser Traum,
    ein Traum von Dir...

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße Chris...würde mich sehr über ein Zeichen von dir freuen!

    chrisakacapone@hotmail.de

     
  • Am/um 7. August 2007 um 08:55 , Blogger Shadowthe2nd meinte...

    Habe mich schon des öfteren gefragt, wie diese überaus attraktive Frau heißt, die mir beim Rumzappen im TV ständig Abends begegnet.

    Nun weiß ich es endlich und ich muss gestehen, wäre diese wunderhübsche Frau nicht zu sehen, würde ich auch nicht ab und an mal für ein paar Minuten bei 9Live verweilen.

    Ich hoffe, es wird Sie/ Du wirst auch mal in regulären Sendungen zu sehen sein, denn verdammt Süß ist Sie/bist Du ja.

    Mal eben nen paar Wallpaper basteln, damit Windows etwas attraktiver wird.

     
  • Am/um 10. August 2007 um 16:26 , Blogger Craschmaker meinte...

    Ich finds das die seite ganz gut geworden ist.

    Weiter So!!!

     
  • Am/um 11. August 2007 um 09:48 , Blogger Craschmaker meinte...

    Hi
    Wenn du wiilst können wir uns mal mailen.

    LuE-Mik@t-online.de

     
  • Am/um 16. August 2007 um 11:14 , Blogger Torsten76 meinte...

    hallo sandra
    wie geht es dir
    hatte die heute morgen auf meinem bildschirm
    wow du bist wirklich bezaubernd

    leider wirkst du während der sendung nicht relaxt genug,
    es schaut ein wenig hippelig aus (hehe)
    vesuch doch mehr relaxen (ihr hab doch dort die Möglichkeiten
    die Miri meditiert auch während der Sendung um neuen zuschauer in die Leitung zu holen
    das währe auch was für dich
    viel spass bis demnächst
    Torsten

    http://www.myspace.com/Torsten4

     
  • Am/um 21. August 2007 um 15:23 , Anonymous Anonym meinte...

    Hallo Sandra!

    Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche.Sag mal,es gibt doch auch immer wieder ein Live-Chat mit dir.Wo finde ich denn diesen und vorallem wann?!

    Vielleicht bekomme ich es ja zeitlich mal hin...


    In Love Chris

     
  • Am/um 21. August 2007 um 16:14 , Blogger Tobi meinte...

    Hi Sandra, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter jetzt besser, wenn du nicht arbeiten musst.

    Mach weiter so, du bist einfach die beste und schönste Moderatorin die Deutschland je gesehen hat.

    Liebe grüße Tobi

     
  • Am/um 29. August 2007 um 06:58 , Blogger Torsten76 meinte...

    Hallo liebe Sandra
    deine gestrige Sendung war super
    besser wie die am Montag
    leider fehlte immer noch eine kleinigkeit, die du während der Sendung (während des Spieles) durchführen könntest
    ich weiss nicht,
    ob du meine email gelesen hast die ich dir auf deinen kantakt unter Money express geschickt habe
    darin habe ich dir ein paar kleine Tipps für deine Sendung aufgeschrieben
    hoffe du kannst dies in deiner nächsten Senung umsetzen
    danke

     
  • Am/um 6. September 2007 um 22:44 , Blogger Eddy meinte...

    Allerliebste Sandra,

    es ist der 6.09. um 23:35 uhr. Leider bist du nicht beim chatten auf deiner Fanpage wie du des öfteren in der Sendung jedoch bestätigt hast, daß du kommst.

    Es wäre wenigstens nett gewesen abzusagen, denn deine Fans haben sich echt gefreut und sich mal wieder extra für dich zeit genommen.
    Mehr zuverlässigkeit wäre hier wohl angebracht, denn so verärgert, enttäuscht und vergrault man seine fans ziemlich schnell.

    Wir können dir nur unsere Zuneigung geben und nicht deine Karriere anschieben, aber ich glaube das ist schon sehr viel oder?

    Sorry, aber ich mache meinem ärger nur ein bißchen Luft, das muss mal raus.


    Ansonsten einen schönen Abend bei was immer du auch gerade machst

    Viele liebe Grüße
    Eddy

     
  • Am/um 14. September 2007 um 15:50 , Blogger ardent meinte...

    WUNSCH

    Hallo Sandra,
    vor kurzem wurde ich 30, aber erst jetzt fällt mir ein Wunsch ein.

    Produziere doch mal ne Guten-Morgen DVD...

    ne Scheibe, auf denen Du fröhlich in die Gegend lächelst... bei Bedarf kann ich diese dann einlegen und schwups - gehts einem besser.

    Auch kann man so ne DVD jeden Morgen zum Wecken benutzten und absolut positiv in den Tag starten...

    Ich würde diese DVD kaufen...

    Ich weiss, Du wirst meinen Wunsch beherzigen.

    LG
    Markus
    ardent77@gmx.d

     
  • Am/um 19. September 2007 um 00:07 , Blogger Jizza meinte...

    hallo sandra

    ich hab deine money express sendung gesehen in der du gerätselt hast, wo gilching genau liegt,(Landkreis Starnberg) es liegt an der A96 richtung lindau, du bist doch von dort, solltest es doch eigentlich wissen, naja vlt kann man dir gilching ja mal zeigen ;)
    wäre schön wenn du antwortest!

    Liebe Grüße aus Gilching
    Tobi

     
  • Am/um 19. September 2007 um 00:12 , Blogger Jizza meinte...

    ich hoffe das andre ist grad angekommen! :(
    ach und gröbenzell ist übrigens bei lochhausen ;)

     
  • Am/um 19. September 2007 um 02:00 , Blogger Henrik meinte...

    hallo sandra!!! es ist wirklich sehr unterhaltsam wie du deine sendung money express meisterst. ich wäre an deiner stelle schon lange durchgedreht, stundenlang das gleiche lied ertragen zu müssen, du nimmst es aber mit humor. nur schade, dass die meisten der zuschauer die ironie leider nicht verstehen. naja, weiter so mit der sendung, so wird aus einer stumpfsinnigen sendung dank
    dir doch noch ein unterhaltsames mittel gegen schlaflose nächte. weiterhin viel erfolg, viele grüße henrik

    ps: ich habe gerade die auflösung des automarken mit a rätsels gesehen. oh mann.....dein blick hat 1000 worte gesagt...

     
  • Am/um 27. September 2007 um 01:23 , Blogger scrat meinte...

    Hi Sandra,

    Glückwunsch zur Homepage. Gradlinig und ohne große Werbung. Spitze!

    Auch deine Auftritte sind super,
    auch wenn ich mich manchmal frage wie jemand wie du dort landest.
    Hoffentlich Dir gefällt es dort, hast Spaß und jedenfalls und es lohnt sich.

    Wenn Du mal Berlin sehen willst, kannst dich ja mal melden.

    Güße aus der Hauptstadt Berlin
    Nils

     
  • Am/um 19. Oktober 2007 um 18:01 , Blogger Manni80 meinte...

    Hallllllo Sandra !!!
    Ich versuche Dich zu kontaktieren, es gelingt mir aber nicht, und gelingt mir einfach nicht !!! Hast sicher immer viel um die Ohren, kann Dich total verstehen !!! Auf jeden Fall grüsse an Dir, von mir, machs gut und ich würde mich freuen mal ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen, vom Fernsehen mal abgesehen !!!

    Tschüssli !!!

     
  • Am/um 1. Dezember 2007 um 01:05 , Blogger gentlebo meinte...

    Hallo Sandra,
    Ich wollte dir einfach nur sagen das du die aufregenste und hüpscheste Frau im deutschen Fernsehen bist! Würde jeden Gewinn aus einer Show von dir gegen ein Dinner mit dir tauschen...

    Ganz liebe Grüsse aus Hessen

    Boris

     
  • Am/um 14. Dezember 2007 um 22:51 , Blogger kasieben meinte...

    Verehrte Sandra Ahrabian,

    Sie machen allen Eindruck, dass sich hinter Ihrer Klugheit auch noch Schönheit verbirgt, die sich dann hinter einer Menschlichkeit duckt, von der wir nicht wissen, was wir von ihr zu halten haben.

    Ich würde Sie wollend bewundern dürfen, wenn Sie nicht in diversen Gameshows bei 9-Live völlig unnötig (angesichts Ihrer Anlagen) dazu beitrügen, dass hilflose Menschen für Geld anrufen und anrufen ... und sie werden nie durchkommen, da ja alles ein Spiel ist, um den leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    "Treffen Sie die Leitungen 12, 17 und 24 im richtigen Moment!"

    Sie wissen selbst, dass dieses Tun nicht korrekt ist. Und obwohl wir beide nicht verstehen, warum solche Sendungen nicht endlich verboten werden, so fragen wir uns doch allesamt, inwiefern es ein Humanes ist, dabei mitzutun.

    Und das - wie gesagt, wenn sich hinter der Klugheit Schönheit verbirgt, die sich als Anmut auslebt, um dann doch das Herz zu betrügen, welches Sie ja auch zu haben scheinen, wenn man Ihnen genau zuhört und zuguckt ... und Sie durchschaut ... die uns aber dann enttäuscht, weil Sie den vielen ahnungslosen Menschen mit diesem Telefonleitungsgetue das Geld weiterhin verführerisch lächelnd für Ihre seltsamen Arbeitgeber immer und immer wieder aus der Tasche ziehen.

    Das wollte ich sagen, an ihre Moral appellierend, die sich ja auch noch irgendwo versteckt hält, aber m.E. doch existiert.

    Sie könnten so viel mehr sein, als sie jetzt sind! Wenn Sie das Gute ganz und völlig zuließen, und das Schlechte ganz und völlig verließen.


    Ach, Menschheit, welcher Traum!
    -------------------------------
    Da sind immer welche
    Die es doch könnten
    Wenn sie's anders wollten
    Und nicht böse tollten
    In den Fernseh-Spähren
    Die ganz und gar unehrlich
    Wären wir nur da woanders
    Als dahiero-bärmlich-zaubernd


    herzlich,

    Ihr Klausens = Klau|s|ens, 14.12.2007, Weltkünstler von Hochgeltung in aller Demut des immer Humanen Tuns.

     
  • Am/um 4. Januar 2008 um 13:46 , Blogger Kendra meinte...

    Hallo Sandra ich bin einer deiner größten fans und gucke mir wenn du auf nick,comedy central oder auch viva die sendung money express moderierst immer zu, egal ob in der schulzeit oder ferien.Natürlich gucke ich auch 1.2.3 TV aber nur wegen dir!
    Achso übrigens deine neue Homepage ist einfach total cool ....
    Meld dich doch mal hier im Blog würde mich freuen !

    Deine Kendra

    H.D.G.D.M.S.L

     
  • Am/um 11. Januar 2008 um 19:27 , Blogger Unknown meinte...

    Hallo Sandra,

    ich möchte mich auch in die immer größer werdende Gemeinde Deiner Fans einreihen. Wenn ich nach einem langen Tag im Büro nach Hause komme und Dein bezauberndes Lächeln im TV sehen darf, geht auch am späten Abend noch die Sonne auf! Schön für die Augen...belebend für die Sinne...es wurde wirklich Zeit, dass unsere TV-Landschaft von einer so natürlichen Schönheit bereichert wird! Danke dafür!
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!

    Liebe Grüße

    Marco

    p.s. Würde mich freuen von Dir zu hören!

     
  • Am/um 25. Januar 2008 um 15:29 , Blogger Marcinho meinte...

    Hallo Sandra! :)

    Wollte eigentlich auch nur mal liebe Grüße hierlassen für die wohl mit Abstand schönste Frau, die ich bisher im TV gesehen hab!

    Dein Lächeln und deine funkelnden Augen fastzinieren mich jedesmal, wenn ich eine Show von dir sehe :)

    Ein Kuss von dir ist sicher schöner, als ein Sechser im Lotto.
    Was würde ich dafür alles geben ...

    Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest :)

    Mit vielen lieben Grüßen und viel Liebe... Marcel!

     
  • Am/um 9. Februar 2008 um 13:20 , Blogger amin meinte...

    Hallo Sandra, salam! ,

    na wie gehts dir? ich bin der amin, auch persischer herkunft und studiere an der uni stuttgart. ich finde es wirklich toll wie du dich gibst,wie du dich sozial engagierst (wie z.b. besuch der Kinderklinik). Zudem deine Ausstrahlung beim moderieren. ich schaue deine sendung, auch wenns so spät anfängt fast immer an, hab bisher nie bei moneyexpress angerufen aber ich schaue es mir an um dich zu bewundern :)hehe
    ich wollte dir alles alles gute wünschen und hoffe, dass du weiterhin erfolgreich bist im leben! ich würde mich freuen, wenn du mir zurückschreiben würdest sandra! :) naja, ich hab gesehen, dass es hier so die einzige möglichkeit ist, mit dir zu kommunizieren :) take care!

    Liebe grüss aus stuttgart, amin.

    P.S. Kannst du gar kein persisch?

     
  • Am/um 9. Februar 2008 um 15:14 , Blogger Rob79MA meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 29. Februar 2008 um 18:01 , Blogger Austria meinte...

    Hi Sandra also ich finde dich echt supper an dier gibts echt nichts auszusetzen einfach sympatisch toller humor charakter und natürlich hübscher als hübsch.
    schaue auch immer money express aber natürlich nur wenn du da bist!
    Naja würde mich freuen wenn du mal schreiebst ich weiss bei mier einige rechtsschreibfehler aber habe keine zeit für so was.
    naja liebe grüsse aus Österreich.
    PS:Schreib mal!

     
  • Am/um 10. März 2008 um 19:15 , Anonymous Anonym meinte...

    Hi Sandra...:-)
    hey....es wird so langsam Zeit, daß ich mich mal höchstpersönlich bei Dir bedanke.....

    *krübel* & *studier*.....

    hahaha...ich seh es ganz genau vor mir...wie Du überlegst....

    Ich sag es Dir....
    Für die vielen tollen *Small-Talks"
    Es ist immer wieder schön mit Dir zu plaudern....(wenn nicht grad das Telefon-Netz zusammenbricht)...
    :-) Sorry nochmal dafür...

    Und weißt Du was?...
    Ich würde es total "spracheverschlagend" :-) finden, wenn wir uns echt mal per Zufall in der K. in R. treffen würden.....wäre ja der Hammer........bin sehr oft dort...
    Dann würde ich mit Dir den Dancefloor unsicher machen.....mit Dir tanzen bis ich Knoten in den Beinen hätte....
    oder draußen die Terrasse rocken...
    :-)und Pizza essen + Bierchen schlürfen....
    Nein....wenn ich fahren muß trink ich nix....!!! Habe dann höchstens einen Cola & O-Saft--RAUSCH

    *wink* mit dem Zaunpfahl...wann Du mal wieder hier bist....hahaha

    Liebe Grüße & ein dickes BUSSI...Gerry

    p.s. Du bist die bezaubernste "Rose", die je am "See" "gewachsen" ist....

    :-)

     
  • Am/um 11. März 2008 um 10:56 , Blogger uwe meinte...

    Hi Sandra,

    ich habe gestern moneyexpress angeschaut,und bin außerordentlich beeindruckt,wie du diese sendung präsentierst.
    Es viel mir schwer einen anderen Sender anzuschauen,da du mich ziemlich in deinen Bann gezogen hast,trotz daß ich diese Gameshows nicht mag.

    LG
    Uwe

     
  • Am/um 13. März 2008 um 23:03 , Blogger Levon meinte...

    Hallo Sandra!

    Ich möchte dir eine ungewöhnliche Frage stellen sei aber bitte ehrlich. Deine Name ist Ahrabian was normalerweise armenische name ist und wie es in deiner Biographie steht kommt dein Vater aus Iran und in Iran leben sehr viele armenier früher war sogar ein grosser Teil von Iran Armenien, also lass mich bitte wissen ob dein Vater armenier ist was er wahrscheinlich zur 99% auch ist bloß kommt aus Iran und wenn du es selbst vielleicht nicht weisst dann frag Ihn bitte. Ich hoffe ich bekomm ein antwort von dir.
    LG Levon

     
  • Am/um 20. März 2008 um 17:09 , Blogger reisender78 meinte...

    hi, bin neu hier!
    sieht eigentlich nicht so aus als würde sandra das gästebuch lesen, geschweige denn beantworten.
    wollte nur alle grüßen und sandra auch ein nettes hallo schicken!
    ps: wie geht es deinem hund sandra?

     
  • Am/um 21. März 2008 um 23:14 , Anonymous Anonym meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 21. März 2008 um 23:31 , Anonymous Anonym meinte...

    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H zum Geburtstag!!!

    BUSSI....BUSSI....BUSSI....:-)

    Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir, alles, alles Liebe und Gute.
    Viel Glück und Gesundheit.

    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Jetzt würde ich Dich gern ganz doll drücken...aber meine Arme reichen nicht soooooooo weit...:-)

    Ein dickes BUSSI....und liebe Grüße
    Gerry

    p.s. Wir wuchsen nur ein paar Kilometer von einander entfernt auf,
    damals wußte ichs noch nicht,
    aber heute bin ich sehr stolz darauf!

    Laß es "krachen"...:-)

     
  • Am/um 1. April 2008 um 01:01 , Anonymous Anonym meinte...

    Hi Hi...:-)
    war süß...Dein "Igel-Witz"...:-)))

    Hab auch einen....

    Kommt ein kleines grünes Marsmännchen auf die Erde,hat eine Schäuflein und ein Eimerchen in der Hand....

    fängt an zu buddeln...
    kommt dann in Kanada raus, und ruft.."Ich bin das kleine grüne Männchen und klau Euch alles weg!"....packt alles, was er finden kann in sein Eimerchen und buddelt weiter...

    kommt in England raus, und schreit.."Ich bin das kleine grüne Männchen und klau Euch alles weg!"...macht sein Eimerchen voll und schaufelt weiter...

    kommt in Polen raus, und schreit..
    "Ich bin das kleine grüne Männchen....Huch!!! Wo ist denn mein Eimerchen???

    BUSSI....Gerry

     
  • Am/um 20. April 2008 um 14:07 , Anonymous Anonym meinte...

    Hallo Sandra....:-))
    hey...ich wollte Dir nur schnell einen DVD-Tipp überbringen...
    und zwar "Der Sternwanderer".
    Ein zauberhaftes "Märchen" für Erwachsene.....bei dem man merkt, daß es 1. meistens anders kommt, und 2.als man denkt....:-)

    Falls Du die nächsten 3-4 Abende noch nichts anderes vorhaben solltest....hahahaha (Du weißt ja wie ich das mein).

    laß Dich eifach mal ins "Reich" der Fantasie entführen...mit diesem Film....

    ..BUSSI Gerry

     
  • Am/um 22. April 2008 um 16:41 , Blogger ondro meinte...

    Ahoj Sandra ...hm hm hm ,

     
  • Am/um 7. Mai 2008 um 20:08 , Anonymous Anonym meinte...

    Hi Sandra...:-)
    Du fragtest mich, was das "Schlehengeistchen" für ein Tier wäre....nun weiß ich es...
    gehört zur Familie der Schmetterlinge....

    Viele Grüße Gerry "Schwarzohrbüschelaffe"....
    :-) Bussi....

     
  • Am/um 15. Mai 2008 um 02:52 , Blogger Liam meinte...

    Hey Sandra,

    guck mal...hab ich mit meiner freundin gemacht.

    http://de.youtube.com/watch?v=YJ89GcR-gGY

    grüße

    tom

     
  • Am/um 28. Mai 2008 um 00:02 , Blogger Sandra Ahrabian meinte...

    Bin ja nun wirklich nicht sicher, ob die ganzen Sachen hier jemand liest, aber aber wenn ich wirklich dabei bin, dann meld dich mal bei mir...ich würd die etwas seltsamen "Things" auch nicht lesen.

     
  • Am/um 29. Mai 2008 um 16:20 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 7. Juni 2008 um 13:15 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 9. Juni 2008 um 12:15 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 1. Juli 2008 um 01:57 , Blogger Unknown meinte...

    Dein Job ist schäbig.

     
  • Am/um 6. Juli 2008 um 02:01 , Blogger Neunhundertdrei meinte...

    Meine Güte! Du schaffst es immer wieder, daß man einfach nicht ins Bett kommt. :-) Man will da eigentlich schon wieder den Fernseher ausschalten weil es schon wieder früh zeitig ist, aber auf einmal bleibt man wieder bei ME mit Sandra hängen. Die Sendung kann ja jeder finden wie er will, aber an Sandra kommt trotzdem keiner vorbei. Auch wenn es nicht jeder zugibt. ;-) Einfach nur symphatisch, da sieht man gerne noch ne Weile zu. Alle anderen Komplimente dieser Welt haste ja sowieso schon gehört. So, und jetzt muß ich mich doch mal durchsetzen. Also Gute Nacht! :-)

     
  • Am/um 6. Juli 2008 um 02:22 , Blogger Neunhundertdrei meinte...

    Irgendwie gibt es nun schon 3 Blogs bzw. Profile von Dir, oder? Einmal sandra-ahrabian, dann Sandra Ahrabian und Sandras Blog. Muß man da durchsehen? ;-)

     
  • Am/um 8. Juli 2008 um 21:29 , Blogger lala meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. Juli 2008 um 21:37 , Blogger Tolga meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. Juli 2008 um 21:38 , Blogger Tolga meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. Juli 2008 um 21:42 , Blogger Tolga meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. Juli 2008 um 21:45 , Blogger Tolga meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. Juli 2008 um 21:47 , Blogger Tolga meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 9. Juli 2008 um 19:39 , Blogger 33 meinte...

    hinzu -deine Prasentation - tolga ,bin ich solch interessanter, ich glaube dass nein,nur Sandra sie darf sollen letzthin Wort.

     
  • Am/um 10. Juli 2008 um 08:06 , Blogger Tolga meinte...

    was sagst du da?:)ich hab mein passwort vergessen(war so besoffen)und musste ein neues konto erstellen.....ich kann nicht an meine emails ran weil ich beim arbeitsamt bin hahaha aber diesmal hab ich mein pw aufgeschrieben und sorry wegen den kommentaren da oben wenn man sich nicht kennt kommt sowas blöd aber ich meinte das komm schmusi lieb das sag ich auch immer zu meinem hund komm du chroshi schmusi usw naja ich muss los ciao

     
  • Am/um 17. Juli 2008 um 10:49 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 19. Juli 2008 um 19:30 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 21. Juli 2008 um 13:26 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 30. Juli 2008 um 11:27 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 13:46 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 13:48 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    §andra

    Ich warte auf M§N.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 14:06 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    §aandra
    §aaandra
    §aaaandra

    Lange wart' Ich aber Nicht!

     
  • Am/um 2. August 2008 um 14:28 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    Sandra

     
  • Am/um 2. August 2008 um 14:29 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    §aandra

     
  • Am/um 2. August 2008 um 14:30 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    §ANDRA!!!
    Los JETZT

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:27 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    -ganz-

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:28 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:28 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:28 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:28 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:29 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:30 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    -------WeiT-------

     
  • Am/um 2. August 2008 um 16:31 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    --------UNTEN--------

     
  • Am/um 2. August 2008 um 17:13 , Blogger Sayabuza [San'Nin™] meinte...

    a
    kras
    mann
    @
    hotm
    ail

    d
    e


    Nacheinander - Zusammen

     
  • Am/um 6. August 2008 um 00:05 , Blogger Ryan Atwood meinte...

    Hey Sandra!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte dir nur sagen das du die hübscheste, sympatischte, traumhafteste, netteste, schönste, heißeste, bildhübscheste, lustigste, sexyste, charmanteste, begerenswerteste und attraktivste Frau auf der gaaaaaaanzen Weiten Welt bist!!!!!!

    PS: Schreib mir doch mal!!!!!

     
  • Am/um 6. August 2008 um 00:05 , Blogger Ryan Atwood meinte...

    Hey Sandra!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte dir nur sagen das du die hübscheste, sympatischte, traumhafteste, netteste, schönste, heißeste, bildhübscheste, lustigste, sexyste, charmanteste, begerenswerteste und attraktivste Frau auf der gaaaaaaanzen Weiten Welt bist!!!!!!

    PS: Schreib mir doch mal!!!!!

     
  • Am/um 6. August 2008 um 13:28 , Blogger 33 meinte...

    Ahoj Si-sa ---gab es Unterschied dazwischen vorgestern Nacht und heute nacht,hm hm hm hm ....,du kennst... ,gehab dich wohl .

     
  • Am/um 8. August 2008 um 13:08 , Blogger TolgaAli meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. August 2008 um 13:19 , Blogger TolgaAli meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. August 2008 um 13:48 , Blogger TolgaAAAli meinte...

    ich hab grad ein bisschen gegooglet-oliver k..???hose hochziehen..? tut mir leid lösch bitte alles von mir alles gute
    ciao

     
  • Am/um 8. August 2008 um 14:08 , Blogger ~SanWayne~ meinte...

    Sandra solangsam will ich ehrLich nichtz mehr von dir Wissen...

    Ich hoffe nur dass ich nicht immer eingreifen muss - damit dhu dich nicht Umentscheidest.

    Msn - Ich Warte~
    - aber nichtmehr Lange -

    Soll ich wieder anfangen? EiskaLt!?
    Ich werd dich diesmaL aber nichtnur zum Weinen bringen.....

    Wie aLt bist dhu überhaupt?

     
  • Am/um 8. August 2008 um 14:22 , Blogger ~SanWayne~ meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 8. August 2008 um 17:15 , Blogger 33 meinte...

    Ahoj Si-sa --wie du Si-sa sprichst du Gute Morgen ,deinetwillen bei Nacht es gab gute Nacht und schones nett Traumleben ...- es Gahnen .

     
  • Am/um 8. August 2008 um 17:53 , Blogger ~SanWayne~ meinte...

    Ey was labbert der Gigollo dha

    Komm ich warte kLeines.


    neue Addy
    saint-sairo@hotmail.de

     
  • Am/um 10. August 2008 um 01:47 , Blogger Christian-V meinte...

    Liebe Sandra!
    Ich bin sicher, dass Du tagtäglich unzählige Mails, Briefe, Blog-Einträge usw. bekommst und dass Dir in diesen Schreiben wohl jeder schreibt, wie sympathisch, äußerst gutaussehend, liebenswürdig etc. etc. etc. Du wirkst.
    Nun ja, ich bin fast geneigt zu sagen, dass mir "leider" auch nichts anderes einfällt, denn in der Tat finde auch ICH, dass all diese Attribute absolut auf Dich zutreffen. Einen - wenn auch sehr tragischen - Unterschied gibt es aber wohl doch zu anderen Leuten, die Dir ebenfalls die gleichen Komplimente wie ich machen: Ich hatte vor eineinhalb Jahren ziemlich arge Schicksalsschläge zu verkraften (innerhalb weniger Wochen schwere Unfälle, bei denen mir Gott sei Dank nicht allzu viel passiert ist, dann der Tod meiner Eltern und schließlich der tödliche Verkehrsunfall meiner Freundin!). Irgendwie habe ich das Ganze bis heute noch nicht so völlig verarbeitet, aber als ich heute zum ersten Mal durch Zufall die von Dir moderierte Sendung "Money Express" sah (ich sehe normalerweise mir nämlich nie irgendwelche Glücksspielsendungen an), waren für einige Zeit meine deprimierenden Gedanken, dass ich viel zu früh all diese lieben Menschen durch Tod verloren habe, plötzlich weg, und ich war wirklich tief beeindruckt von der unglaublichen Sympathie, die Du übers Fernsehen sozusagen "rüberbringst" - selbst bei einer bloßen Call-in-Glücksspielsendung. Ich werde wohl - leider - kaum je die Möglichkeit haben, Dich mal privat kennenzulernen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du auch privat derart sympathisch wie im TV wirkst. Du bist eine riesige Bereicherung für das Fernsehen!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und weiter viel Erfolg!

    Recht freundliche Grüße
    Christian

     
  • Am/um 10. August 2008 um 01:50 , Blogger Christian-V meinte...

    Liebe Sandra!
    Ich bin sicher, dass Du tagtäglich unzählige Mails, Briefe, Blog-Einträge usw. bekommst und dass Dir in diesen Schreiben wohl jeder schreibt, wie sympathisch, äußerst gutaussehend, liebenswürdig etc. etc. etc. Du wirkst.
    Nun ja, ich bin fast geneigt zu sagen, dass mir "leider" auch nichts anderes einfällt, denn in der Tat finde auch ICH, dass all diese Attribute absolut auf Dich zutreffen. Einen - wenn auch sehr tragischen - Unterschied gibt es aber wohl doch zu anderen Leuten, die Dir ebenfalls die gleichen Komplimente wie ich machen: Ich hatte vor eineinhalb Jahren ziemlich arge Schicksalsschläge zu verkraften (innerhalb weniger Wochen schwere Unfälle, bei denen mir Gott sei Dank nicht allzu viel passiert ist, dann der Tod meiner Eltern und schließlich der tödliche Verkehrsunfall meiner Freundin!). Irgendwie habe ich das Ganze bis heute noch nicht so völlig verarbeitet, aber als ich heute zum ersten Mal durch Zufall die von Dir moderierte Sendung "Money Express" sah (ich sehe normalerweise mir nämlich nie irgendwelche Glückspielsendungen an), waren für einige Zeit meine deprimierten Gedanken, dass ich viel zu früh diese lieben Menschen alle durch Tod verloren habe, plötzlich weg, und ich war wirklich tief beeindruckt von der unglaublichen Sympathie, die Du übers Fernsehen ausstrahlst - selbst bei einer bloßen Call-in-Glückspielsendung. Ich werde wohl - leider - kaum je die Möglichkeit haben, Dich mal privat kennenzulernen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du auch privat derart sympathisch wie im TV wirkst. Du bist eine riesige Bereicherung für das Fernsehen!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und weiter viel Erfolg!

    Recht freundliche Grüße
    Christian

     
  • Am/um 10. August 2008 um 11:15 , Blogger 33 meinte...

    Ahoj Si-sa --wieder derjenigen kleines Kinder angerufen haben ,diesmal war es das ein rauhes Benehmen ,nach dir repetierten -machten Spott,wo sind ihrig Eltern fuhren bummeln...???!!! .PS --Kindererzeihung

     
  • Am/um 11. August 2008 um 22:20 , Blogger Christian-V meinte...

    Liebe Sandra!
    Ich bin sicher, dass Du tagtäglich unzählige Mails, Briefe, Blog-Einträge usw. bekommst und dass Dir in diesen Schreiben wohl jeder schreibt, wie sympathisch, äußerst gutaussehend, liebenswürdig etc. etc. etc. Du wirkst.
    Nun ja, ich bin fast geneigt zu sagen, dass mir "leider" auch nichts anderes einfällt, denn in der Tat finde auch ICH, dass all diese Attribute absolut auf Dich zutreffen. Einen - wenn auch sehr tragischen - Unterschied gibt es aber wohl doch zu anderen Leuten, die Dir ebenfalls die gleichen Komplimente wie ich machen: Ich hatte vor eineinhalb Jahren ziemlich arge Schicksalsschläge zu verkraften (innerhalb weniger Wochen schwere Unfälle, bei denen mir Gott sei Dank nicht allzu viel passiert ist, dann der Tod meiner Eltern und schließlich der tödliche Verkehrsunfall meiner Freundin!). Irgendwie habe ich das Ganze bis heute noch nicht so völlig verarbeitet, aber als ich heute zum ersten Mal durch Zufall die von Dir moderierte Sendung "Money Express" sah (ich sehe normalerweise mir nämlich nie irgendwelche Glückspielsendungen an), waren für einige Zeit meine deprimierten Gedanken, dass ich viel zu früh diese lieben Menschen alle durch Tod verloren habe, plötzlich weg, und ich war wirklich tief beeindruckt von der unglaublichen Sympathie, die Du übers Fernsehen ausstrahlst - selbst bei einer bloßen Call-in-Glückspielsendung. Ich werde wohl - leider - kaum je die Möglichkeit haben, Dich mal privat kennenzulernen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du auch privat derart sympathisch wie im TV wirkst. Du bist eine riesige Bereicherung für das Fernsehen!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und weiter viel Erfolg!

    Recht freundliche Grüße
    Christian

     
  • Am/um 11. August 2008 um 22:21 , Blogger Christian-V meinte...

    Liebe Sandra!
    Ich bin sicher, dass Du tagtäglich unzählige Mails, Briefe, Blog-Einträge usw. bekommst und dass Dir in diesen Schreiben wohl jeder schreibt, wie sympathisch, äußerst gutaussehend, liebenswürdig etc. etc. etc. Du wirkst.
    Nun ja, ich bin fast geneigt zu sagen, dass mir "leider" auch nichts anderes einfällt, denn in der Tat finde auch ICH, dass all diese Attribute absolut auf Dich zutreffen. Einen - wenn auch sehr tragischen - Unterschied gibt es aber wohl doch zu anderen Leuten, die Dir ebenfalls die gleichen Komplimente wie ich machen: Ich hatte vor eineinhalb Jahren ziemlich arge Schicksalsschläge zu verkraften (innerhalb weniger Wochen schwere Unfälle, bei denen mir Gott sei Dank nicht allzu viel passiert ist, dann der Tod meiner Eltern und schließlich der tödliche Verkehrsunfall meiner Freundin!). Irgendwie habe ich das Ganze bis heute noch nicht so völlig verarbeitet, aber als ich heute zum ersten Mal durch Zufall die von Dir moderierte Sendung "Money Express" sah (ich sehe normalerweise mir nämlich nie irgendwelche Glückspielsendungen an), waren für einige Zeit meine deprimierten Gedanken, dass ich viel zu früh diese lieben Menschen alle durch Tod verloren habe, plötzlich weg, und ich war wirklich tief beeindruckt von der unglaublichen Sympathie, die Du übers Fernsehen ausstrahlst - selbst bei einer bloßen Call-in-Glückspielsendung. Ich werde wohl - leider - kaum je die Möglichkeit haben, Dich mal privat kennenzulernen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du auch privat derart sympathisch wie im TV wirkst. Du bist eine riesige Bereicherung für das Fernsehen!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und weiter viel Erfolg!

    Recht freundliche Grüße
    Christian

     
  • Am/um 13. August 2008 um 00:02 , Blogger redharza meinte...

    hi sandra ich freu mich jedes ,mal dich im Tv zu sehen,ich will das du weißt das du super und noch unglaublich süss noch dazu bist.also ich hoffe du wirst die welt weiterhin mit deinem süssen lächeln bezaubern...mit freundlichen Gruß Redha k.

     
  • Am/um 17. August 2008 um 15:37 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 18. August 2008 um 12:42 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 19. August 2008 um 17:27 , Blogger redharza meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. September 2008 um 23:32 , Blogger Jemel meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 3. September 2008 um 15:37 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 4. September 2008 um 15:35 , Blogger Dragon meinte...

    Prinzessin
    Was machst dhu eigt. So?
    Außer bei MoneyExpress anderen
    Leuten Nachhelfen sich zu Trauen?!

    Dumdi ~ Dudum

     
  • Am/um 6. September 2008 um 10:45 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 6. September 2008 um 12:04 , Blogger Sanex~ meinte...

    Sie hat wahrscheinLich
    schLecht geschissen die kLeine!

    Sandra mach jetzt keine Faxxen
    Ich warte - Wie geht's dir?!

    Antworten wäre schonmaL ein Anfang

    Als ob man Luft wäre.
    Und für deine RacheaKtionen
    könnte ich dich Knacken!

    Immer in die Fresse!!!

     
  • Am/um 7. September 2008 um 15:31 , Blogger stefan meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 7. September 2008 um 15:38 , Blogger stefan meinte...

    Hi Sandra,
    erst mal glückwunsch zu der gelungenen Homepage.

    Dann danke für deine gekonnte und interessante Moderation der 'Money Express', die unaufdringlich und professionell rüber- und ohne 'jetzt anrufen...ich werd wahnsinnig...aber...nein...das hat niemand...unmöglich...*springt auf Kamera zu*...jetzt schnell leitungen 1 bis 2381 treffen...schnell!!!!!'-Passagen alle 2 Sekunden auskommt.

    Und zum Schluss v.a. ein tolles Kompliment an deine Füße, die du ja immer nett in Szene setzt (war das Sofa eigentlich eine Idee von dir oder der Firma^^?).

    Eine Frage hierzu? Könntest du nicht mal barfuß moderieren?
    Würde dir sicher nichts von deiner Seriösität nehmen glaube ich (oder?).

    Grüße, Stefan

     
  • Am/um 8. September 2008 um 15:13 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 9. September 2008 um 12:27 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 15. September 2008 um 11:15 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 16. September 2008 um 22:42 , Blogger Roland meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 24. September 2008 um 17:42 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 25. September 2008 um 18:34 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 2. Oktober 2008 um 15:23 , Blogger 33 meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • Am/um 7. Oktober 2008 um 17:55 , Blogger 33 meinte...

    hallo si-sa :danke auch :und ich hoffe ,dass Sie bald wird gesehen in einem anderen tv wie in 123tv -sisa miri dani ...,.ps-VIACOM?!

     
  • Am/um 24. Oktober 2008 um 12:49 , Blogger Unknown meinte...

    sandra!!!
    du auf www.eraffe.de!!!!!!!!!

    maaa der stefan is a fuchs...
    du passt da genau rein!
    is ja geil, freu mich schon

    adios y besos
    mirquo

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite